Am 04.11.2023 nahmen 24 hochmotivierte Judoka vom Judozentrum Innsbruck den Weg nach Matrei in Osttirol zum 12. Anton Waldner Gedenkturnier auf sich. Nach einem sehrlangen Kampftag standen dann folgende Ergebnisse fest:
In der U10 konnten unsere 6 sehr jungen Mädels und Jungsviele Erfahrungen sammeln. HALLER Dominik erkämpfte sich den 3. Platz, KATZLINGER Joseph den 5. Platz und KLEINLERCHER Lukas den 6. Platz. Bei den Mädels erkämpften ENNEMOSER Sarah und KULIK Katharina den 2. Platz und PLHAK Sarah den 4. Platz.
In der U12 holte sich HOFER Florian die Silbermedaille, KÖNIG Fabian die Bronzemedaille, GRIMM Keira erkämpfte den 4. Platz und PAVLIC Michael erreichte den 5. Platz.
In der U14 sicherten sich HÖRNER Christian, MAYR Niklas, WOLFF Sven, KRAFT Joyce und RABL Nia nach starken Kämpfen souverän die Goldmedaille. DEMETZ Thomas und ENNEMOSER Jasmin erkämpften sich die Silbermedaille. HOHENHORST Valerian, MEINGAST Mathilda und SABBAN Yasmin sicherten sich die Bronzemedaille undRIGAMONTI Elias erreichte den 7. Platz.
In der U16 konnten RABL Nia, HABERL Sofia, WALDAUF Tobias und WOLFF Sven die Goldmedaille, HOHENHORST Valerian die Silbermedaille und MEINGAST Mathilda und WINKLER Julia die Bronzemedaille erkämpfen.
Mit 9 Gold-, 6 Silber- und 7 Bronzemedaillen sowie 1 vierten, 2 fünften Plätzen und 1 sechsten und 1 siebten Platz, konnten wir uns vor dem slowenischen Judoklub Bezigrad und Judo Volksbank Tirol Kufstein den 1. Platz derMannschaftswertung sichern! Wir sind sehr stolz auf unsere Kämpfer und Kämpferinnen!
(Bericht: Bianca Slamik)